Samstag, 6. Oktober 2012

genug gejammert - es geht los!!

Die letzte intensive Trainingswoche liegt hinter mir und obwohl ich am Schluß beißen mußte wie auf den letzten Metern eines langen Wettkampfs, war das Ankommen ein richtig gutes Gefühl: geschafft!! Und von da an gings mit der Stimmung wieder bergauf......weils tiefer ja nicht mehr ging!

Die Woche in Zahlen:

Montag: Pausentag (Interview mit der RNZ, ich bekomme einen kleinen Artikel!)

Dienstag: 13,7km lockerer Waldlauf,  3,5km schwimmen mit 100/200er Intervallen

Mittwoch: Bahn 19,4km mit 6x2000m in ca. 4:30, 3,3km GA1 schwimmen

Donnerstag: 35km langer Lauf

Freitag:47km Radeln, meine Lieblingsrunde über den Darsberg, 3,5 km
 GA1 schwimmen

Samstag: Koppeltraining: 86km sehr bergig im Odenwald, 5km in 4:47

Sonntag: 186km ganz flach nach KA - superschön am Rhein entlang!

Nun kann er kommen, der große Tag - ich muß jetzt nur noch erholen, packen und hinfliegen.....ALOHA.....das nächste Mal von mir aus Hawaii!

:-.)))))))





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen