Montag, 17. September 2012

Gewitterwolken und Sonnenschein

Das mag mir wohl keiner so recht glauben, aber so langsam geht mir etwas die Puste aus, nach fast einem Jahr pausenlos Training, einigen Wettkämpfen und nur einigen ganz wenigen Tagen RUHE....ausgerechnet jetzt! Eigentlich sollte ich bei diesem schönen Wetter wohl hochmotiviert durch die Gegend schwimmen, radeln und laufen, aber irgendwie wirds langsam echt hart. Vor allem für den Kopf, die Beine machen unter Zwang schon noch, was ich von ihnen will....Naja, drei Wochen habe ich noch, heute kam die neue Triathlon Zeitschrift, und seinen Namen unter den deutschen Startern gedruckt zu sehen, läßt einem das Herz schon höher schlagen...nicht gerade vor Zuversicht, aber doch vor Aufregung!! ;-)

Die letzte Woche war wieder lang und hart, mit 9,7km schwimmen, 300km Radfahren und 74km Laufen. Am Dienstag bin ich bei aufkommenden Gewitter 5 x 3000m Intervalle im Neuenheimer Feld gelaufen. Da wird man von ganz alleine schnell, wenn es hinter einem bedrohlich blitzt und donnert, der Wind bläst und der Regenguss einen schließlich mit aller Macht einholt! Der Rest der Woche verlief wetter-friedlich, wenngleich ich immer wieder zu warm angezogen war, den 31km Lauf habe ich gut überstanden, ebenso eine monsterlage Radtour am Sonntag mit 168km, die ich nur überlebt habe, weil ich unterwegs eine Tankstelle leergekauft habe - was so ein ernährungstechnisch völlig wertloser Schokoladenriegel doch gut tun kann!

Alleine radeln ist echt doof, mag nicht jemand die nächsten beiden Wochenenden mitkommen, wenigstens für ein Teilstück? Freiwillige vor! :-)

Na dann, mal auf in eine Entlastungswoche, von den Lauftrainern nach längerer Diskussion verordnet, freue mich auf lange, aber RUHIGE Einheiten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen